Freitag, 5. Juli 2013

Exposition Filzschule Oberrot!!!




















Die Körper nehmen Form an. Bevor  ich sie weiter Formen und Gestalten kann müssen sie zuerst trocknen. Eigentlich finde ich sie schon ganz schön, wenn sie  auf die Kleiderbügel hängen. Nächstes Wochenende gibt es die Ausstellung von den Abschlussarbeiten von den Absolventinnen der Filzschule in Oberrot-Neuhausen. Zum Glück sind die Körpers schon fix und fertig und in Oberrot-Neuhausen angekommen J.
The body take shape. Before I continue shapes and forms, they may need to dry first. Actually, I like them too, when they hang on the cloth hangers. Next weekend there is the exhibition of the felt works of the graduates of the School of felting in Oberrotweil-Neuhausen. Fortunately, the body’s are ready and arrived in Oberrotweil-Neuhausen J.
De body’s nemen vorm aan. Voordat ik ze verder vormen kan moeten ze eerst drogen. Eigenlijk vind ik ze al leuk als ze zo op knaapjes hangen. Volgend weekend is de tentoonstelling van de viltster die afstuderen aan de viltschool in Oberrot-Neuhausen. Gelukkig zijn de body’s al kant en klaar en in Oberrot-neuhausen aangekomen J.

Kommentare:

  1. Werden die Arbeiten nur n diesen beiden Tagen zu sehen sein? Ich bin leider erst eine Woche später dort in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade,liebe Anu. Die Ausstellung ist nur am Samstag und am Sonntag geöffnet. Am Sonntagabend muss alles abgebaut werden. Ich bin auch sehr gespannt auf die Abschlussarbeiten. Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit in Deutschland.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. weiß ich nicht erwarten, dass ich gehen, wenn bestanden, dafür wird mir ein Vergnügen sein Hermes Birkin

    AntwortenLöschen