Sonntag, 15. September 2013

Thank you!

Liebe LeserIn, du hast mich mein Herz berührt. Ich bin so viel beschäftigt das ich gar nicht dazu kommen meine Arbeit zu fotografieren und einen Post zu schreiben. Das Schreiben von einer Post kostet mir viel Zeit , Deutsch und Englisch sind nicht meine Muttersprachen .  Und doch meine liebe LeserIn, besucht du meine Blogseite und bleibt mir treu, herzlichen Dank! Von das Material dasauf meiner vorletzte Post zu sehen ist, ist diese Tunika gefilzt. Im tragen ist die Tunika sehr bequem; Kuhl an einem Sommertag und warm an einer kühler Sommerabend. 
Dear reader, you have touged my heart. I’m so busy that I did not get to photograph my work and write a post. Writing a post cost me a lot of time, German and English are not my native languages. And yet, my dear reader, you visited my blog page and will remain faithful to me, thank you! Of the material you can see  at my penultimate post, this tunic is felted. In support, it is very convenient; cool on a summer day and warm on a cool summer evening.
Lieve Lezer, je hebt mij ontroert. Ik ben zo druk dat ik er helemaal niet meer toe kom mijn werk te fotograveren en een nieuwe post te schrijven. Het schrijfen van een post kost mij veel tijd; Duits en Engels zijn niet mijn moedertalen. En toch mijn lieve Lezer, bezoek je mijn Blogsite en blijft mij trouw, hartelijk bedankt! Van het materiaal dat in mijn laatste post te zien is, is deze tuniek gevilt. In het dragen is deze tuniek heel aangenaam; koel op een warme zomerdag en warm op een koele zomeravond.


Kommentare:

  1. Liebe Hadiah,
    das sind wunderbare Farben, Kompliment. Die Tunika sieht sehr bequem aus - ein wirkliches Wohlfühlstück. Und ... ich kenne das so mit dem Schreiben. Alles hat seine Zeit! So auch das Pausieren. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hadiah,
    die Tunika ist wudnderschön geworden!
    Ich bewndere Dich auch immer, daß Du Deine Posts in drei Sprachen schreibst!
    Auch eine Pause muß ab und zu sein, da hast Du ganz Recht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Frauen , wie gut mir das tut zu hören, Danke!
    Hadiah

    AntwortenLöschen