Montag, 4. November 2013

Creativ ART 13, Verkaufs-Ausstellung für Kunsthandwerk und Kunst

Am 9. und 10. November ist der Creativ ART 13, wo ich meine Filzarbeiten und meine Herzpuppen ausstelle. Ich bin ganz fleissig an der Arbeit aber es sieht danach aus dass ich niemals fertig werde. Ich bin halt eine Perfektionistin, schön, aber nicht immer so praktisch. Trotzdem bin ich sehr froh, mehrere Arbeiten auf meinem Blog zeigen zu können. Ich kann Dir verraten, es gibt an der Creativ Art 13 noch mehr zu sehen!
On the 9th and 10th of November the Creativ Art 13 will take place, where I exhibit my felting work and my Herzpuppen (heart dolls). I´m industrious at work but it looks as if I will never come to the end. I´m just a perfectionist, nice, but not always so practical. Nevertheless, I’m very happy to show several works on my blog. I can tell you, there is more to see at the creative Art 13! 











Kommentare:

  1. Heel veel plezier en succes komend weekend. Ik weet zeker dat je heel veel bewondering zult krijgen voor je werk!! knufzzz....peebee

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht so weit wäre .... Deine Schätze hätte ich mir gerne mal live angesehen!
    Ich wünsche Dir ein erfolg- und ereignisreiches Wochenende!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. liebe hadiah, ich wusste ja gar nicht, dass du auch puppen nähst? von herzen sehen sie jedenfalls aus, allerliebst!!!!
    ich wünsch dir jedenfalls eine erfolgreiche creativ art 13!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen