Donnerstag, 14. November 2013

History

Die Creativ Art 13, Verkaufs-Ausstellung für Kunsthandwerk und Kunst im Ortsmuseum Höngg, ist schon wieder Geschichte. In diesen zwei schönen und gemütlichen Tagen sind viele Interessierte, Bekannte und Kolleginnen vorbei gekommen. Über einigen meiner Filzdesigns haben  Kunden sich gefreut und ich muss mich von der dunklen Frau in Rot verabschieden. Sie ist eine von meiner  Abschlussarbeit „Hautnah“, aus meiner Ausbildung  an der „Filzschule Oberrot“. Die dunkle Frau in Rot tauscht mein Atelier für einen grossen Raum, wo sie sicher zurechtkommt. Jetzt ist die Zeit da, mein Atelier aufzuräumen und zu putzen.
The Creativ Art 13, sales exhibition for handicrafts and art in „Museum Höngg“ , is already history. In these two beautiful and cosy days, many interested people, friends and colleagues have visited me. Some of my felt designs are bought from customers  and I have to say goodbye to the dark woman in red. She is one of my torsos of my degree work „Hautnah“ , of my studies at the „Felt sShool Oberrot“ .  The dark woman in red will exchange my studio for a large room, where she surely will find her place.  Now the time has come to clean up my studio.
De Creativ Art 13, verkoopexpositie voor handwerk en kunst in het « Ortsmuseum Höngg » is alweer geschiedenis. In deze twee leuke en gezellige dagen zijn veel geЇnteresseerden, kennissen en collega’s langs geweest. Met enkele van mijn viltdesigns zijn kopers tevreden weggegaan en ik moet afscheid nemen van de donkere vrouw in het rood. Zij is er één van mijn eindwerkstuk „Hautnah“ , van mijn opleiding  aan de „viltschool  Oberrot“. De donkere vrouw in het rood verruilt mijn atelier voor een grote ruimte, waar zij zeker op haar plaats is. Nu is het tijd mijn atelier op te ruimen en te poetsen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen